Reisen als Lifestyle


Vielleicht geht es euch wie mir? Meine große Sehnsucht ist das Reisen. Ihr habt das Leben im Hamsterrad satt und möchtet ein wenig Freiheit, Leichtigkeit und Freude zurückgewinnen? Ich bin in der glücklichen Lage, meine Arbeit mit dem Hobby Reisen verbinden zu können: Als Hotelmanager auf einem eleganten Expeditionsschiff, das Sonderfahrten und Spezialreisen organisiert. Wir steuern Häfen und Orte an, von denen ihr vielleicht schon einmal geträumt habt. Bei Sonnenuntergang mit einem eiskalten Getränk in der Hängematte zu relaxen und sich zu den Klängen eines Lieblingsliedes schaukeln zu lassen und danach interessante Reisegeschichten zu verfassen, das macht einfach großen Spaß! Zum Thema Reisen gibt es viele verschiedene Interpretationsmöglichkeiten. Jeder hat seine individuelle Vorstellung von der ultimativen Form des Reisens. Das Loslösen aus dem Alltag und das Gefühl, dabei das Steuer wieder mehr selbst in der Hand zu haben, eint uns in unseren Träumen. Reisen bietet einen    exotischen Funken Abenteuer gepaart mit vielen neuen Entdeckungen.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen